Hoch der 1. Mai
Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnte das 1.Mai-Familienfest heute endlich wieder am Vereinsgelände des SV thm Rapid Feffernitz gemeinsam gefeiert und so Zeichen für eine starke Sozialdemokratie gesetzt werden.
Hermann Lipitsch, Abgeordneter zur Kärntner Landtag, ging in seinen Grußworten auf die aktuelle politische Situation ein, mit der wir uns auf nationaler, aber auch internationaler Ebene auseinandersetzen müssen.
Bürgermeister Manuel Müller bedankte sich bei der SPÖ Ortsgruppe Feffernitz für die Organisation und sprach weiters seinen Dank den Pensionisten der Ortsgruppe Feffernitz sowie den Kinderfreunden OG Marktgemeinde Paternion aus.
Musikalisch umrahmt wurde das heurige Familienfest von der Band „Gailtal Power“. Aufgrund des Schlechtwetters konnte das geplante Kinderprogramm leider nur begrenzt angeboten werden.
Auch von unserer Seite ein großes Dankeschön an alle Beteiligten. Danke auch an die Krampusgruppe Schwarze Teufel Feffernitz für das Bewachen des Maibaumes und natürlich dem Maibaumspende Steiner Georg sowie Staber Alfred fürs Aufstellen.