Bezirksfrauenkonferenz der SPÖ Frauen Villach in Maria Gail

Die Bezirksfrauenkonferenz stand gestern ganz im Zeichen von KRAFTFRAUEN – selbstbestimmt & selbstbewusst.
Von Seiten der SPÖ Marktgemeinde Paternion waren GRin Bettina Egarter, GRin Dr. Helga Schabus-Kavallar und 2. Vbgm.in Claudia Didl delegiert.
Isabella Rauter wurde in ihrem Amt als SPÖ Bezirksfrauenvorsitzende von Villach mit 98% Zustimmung bestätigt.
Der Wahlvorschlag des Bezirksfrauenvorstandes wurde mit 100% angenommen, auch Bettina Egarter und Claudia Didl sind im Vorstand vertreten.
Die beiden Anträge – Frauenmorde in Österreich stoppen und Endometriose ist politisch – wurden ebenfalls einstimmig angenommen und werden bei der SPÖ Landesfrauenkonferenz Kärnten und beim SPÖ Landesparteitag Kärnten eingebracht.
Herzlichen Glückwunsch auch an die 1. Vbgm.in Johanna Stark aus Ferndorf zur Wiederwahl in den Bezirksvorstand.
An dieser Stelle gratulieren wir Isabella Rauter und ihrem Team nochmals zur (Wieder)Wahl und wünschen alles Gute für die bevorstehenden Aufgaben.