Liebe Gemeindebürger*innen!

An dieser Stelle möchten wir Ihnen nochmal unseren tiefsten DANK aussprechen. Es ist die Bestätigung dafür, dass wir mit unserer korrekten, sachlichen und geradlinigen Politik am richtigen Weg sind.

Wir sind noch immer vollkommen überwältigt und stehen am Beginn einer politischen Phase, die wir so noch nie erleben durften. Es wird noch ein wenig dauern, bis wir in dieser – für uns sehr schönen – politischen Realität angekommen sind.

Wir haben einen riesigen Vertrauensvorschuss von Ihnen erhalten und es ist nun unsere Verantwortung, dieses Vertrauen zu rechtfertigen. Wir sind uns vollkommen im klaren, dass wir mit diesem Ergebnis sehr sorgfältig umgehen müssen. Getreu dem Motto „Wir hålt´n zåm!“, möchten wir auch weiterhin dafür einstehen, dass in unserer wunderschönen Marktgemeinde der Mensch im Mittelpunkt jeglicher Entscheidungen steht.

Gerade jetzt, ist es wichtig zu zeigen, dass wir an ein erfolgreiches Heute und Morgen glauben, dass wir unsere Chancen nützen und uns den Herausforderungen der Zukunft stellen.

Wir möchten hier auch nochmal die Gelegenheit nutzen und allen kandidierenden Parteien für den fairen und sachlichen Wahlkampf danken.

Gemeinsam für eine positive Entwicklung unserer lebens- und liebenswerten Gemeinde.

Ihr Manuel Müller und die SPÖ Paternion